Erklärung für alle auf dieser Homepage angebrachten Links und Inhalte der verknüpften Seiten

 

Laut Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Aus diesem Grunde wird hiermit für alle unter www.dirkhellmann.de  gelegten Links erklärt, dass ich, Dirk Hellmann, keinen Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der verlinkten Seiten habe.

Ich distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte der verlinkten Seiten sind nicht www.dirkhellmann.de  zu Eigen.


Copyright

© 2012 by Dirk Hellmann, sofern nicht anderes angegeben.

Sollte ich ein bestehendes Copyright verletzen, dann bitte ich darum es mir mitzuteilen. Ich werde mich sofort um eine Korrektur kümmern. 


Alle von mir veröffentlichten Seiten sind frei zugänglich und können zu privaten Studienzwecken heruntergeladen und auch bearbeitet werden.

Alle Arten der gewerblichen Nutzung (technisch, wissenschaftlich, informatorisch, kaufmännisch, usw.) oder auch der gewerblichen Vervielfältigung aller Art ist hiermit untersagt und bedarf meiner schriftlichen Zustimmung. 


 Urheber- und Kennzeichenrecht

Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluß zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind.


Impressum

Dirk Hellmann (V. i. S. d. P.)

46236 Bottrop

E-Mail: dirkhellmann@onlinehome.de